Abschlussarbeiten 2014 | Archiv

QUALME KALME Thomas Korczok

QUALME KALME

QUALME KALME ist eine Kampagne, welche einer intelligenten jungen Zielgruppe das Pfeiferauchen näher bringt. Wir bewegen uns in einer komplexen Welt, in der man ständig ernst und vernünftig sein muss. Durch das Pfeiferauchen können wir Abstand gewinnen, entspannen und unvernünftig sein. Denn die Pfeife ist kultivierte Unvernunft. Junge Menschen bewegen sich heutzutage ständig auf Webseiten wie 9gag.com oder funnyordie.com auf denen alltägliche Dinge parodiert und/oder ins komische gezogen werden. Die Kampagne kommuniziert mit absurdem Spaß um sich in dieser Welt zu positionieren und die Zielgruppe anzusprechen. QUALME KALME soll zeigen, wie einfach und spaßig das Pfeife-Rauchen für jedermann sein kann, wendet sich jedoch primär an Raucher.
Die Arbeit besteht aus eine Starterpaket, sowie Kommunikationsmedien.

QUALME KALME Bild 1

Kontakt:

hallo(at)thomaskorczok.de
www.thomaskorczok.de