Aktuell

Der Aufbau | Tag 01

aufbau_07

Heute haben wir mit dem Aufbau der Ausstellung begonnen. Um 10:00 Uhr haben sich die Absolventen mit den Ausstellungsteam getroffen um den Ablauf der folgenden Tage bis zur Eröffnung und über die komplette Dauer der Ausstellung gemeinsam zu planen. Hierzu wurden verschiedene Teams gebildet. Neben einem Team für den konkreten Aufbau, gibt es ein Team für Grafikarbeiten wie z.B. Programmflyer oder die Beschilderung der Ausstellungsexponate. Hinzu kommt ein Team, dass für das leibliche Wohl der Besucher sorgt und zudem den Ablauf der Eröffnung im Auge behält. Und zu guter Letzt noch ein Team, dass sicherstellt, dass den Exponaten während der Ausstellung nichts zustößt und zudem das „Pecha Kucha“-Event am Freitag und Samstag organisiert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Absolventen, die sich so für die Ausstellung engagieren! Ohne Euch wäre die Ausstellung in der Form gar nicht möglich! Morgen folgt dann das Finetuning …

aufbau_11aufbau_10aufbau_09aufbau_08aufbau_06aufbau_05aufbau_04aufbau_03aufbau_02aufbau_01